Exchange 2010 --> Kalendersync

E

easyf

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich habe bereits ein paar Threads zu diesen Thema gefunden, die sind allerdings relativ alt. Ich habe folgendes Problem:

Mein DHD synchronisiert ausschließlich neue Termine, sprich Termine die nach dem initialen Sync. eingestellt wurden (Das Termindatum ist nicht relevant). Der initiale Sync wurde auch mit einer schwachen Fehlermeldung ala "Die Kalenderdaten konnten nicht synchronisiert werden" abgeschlossen.

Alles andere (Mail, Kontakte, etc) funktioniert, auch neue Termine funktionieren. Auch ipod touch und palm pre funktionieren. Touchdown funzt auch, aber das ist keine Alternative für mich.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß, easy.
 
ich habe genau das gleiche Problem. Seit der Umstellung von Exchange 2007 auf 2010 syncht der Kalender nicht mehr.
Hab schon alles versucht, also exportieren und importieren, Kategorien ändern,...
Konnte mir nur so helfen indem ich den "alten" Kalender mit Google synche damit ich alles was ich schon drinnen hatte auch am Handy habe und die neuen Sachen funktionieren ja mit dem Exchange.
Damit ich den "alten" Kalender auch noch am PC habe habe ich einen zweiten Outlook Kalender angelegt mit den Terminen.

Interessant wäre nur woran das liegt....
 
habe nun die Lösung:

1) den Outlook Kalender exportieren in eine csv Datei
2) im Google Kalender importieren
3) Outlook Kalender löschen
4) GoogleCalendarSync downloaden und installieren
5) in eine Richtung und zwar von Google in Outlook
6) Google Kalender löschen

schon ist alles wieder im Outlook und der Sync geht auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also syncst du dann Google mit Outlook und Google mit Handy?!
 
Ne Google synch hab ich überhaupt nicht weil ich das nicht brauche.
Es ist nur eine Lösung um den Exchange Sync wieder zu bekommen.
Also erst alles ins Google, dann Google mit Outlook synchen (dann hast es ja wieder am Exchange) und dann löscht den google kalender raus
 
Nur mal so ne frage, wozu syncst du ins google konto?
Reicht es nicht alles in einer .pst Datei zu exportieren und dann wieder importieren?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.165
Ohare
O
Server2503
Antworten
6
Aufrufe
2.442
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten