Exchange Email + Push

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
guten tag allerseits,
ich habe nun endlich mein dhd. grossartig, aber:
bei meinem magic mit froyo hat der email verkehr bestens funktioniert. gmail konto, gmx und exchange mit unterordnern. alles auf push und alles lief wie geschmiert. im gemeinsamen posteingang war alles drin.
beim dhd nun funktioniert die synchronisation nicht. einmalig zum start schon, kontakte und kalender sind da. sporadisch emails auch. aber jetzt ist irgendwie tote hose...
gibt es da ein bekanntes problem oder eine loesung (suche hat nix konkretes ergeben.).
besten dank.
 
hi,
ich habe eigentlich wirklich alles durchforstet, dachte ich.
ich nutze die htc mail app.
dort habe ich ein exchange konto angelegt und dieses (nur dieses exchange konto) zum synchronisieren von mail, kontakten und kalender eingestellt. auf push.
das hat zuanfang auch geklappt. mails, kontakte und kalender sind da.
dann habe ich gmail und gmx (beide pop3) auch in der htc mail app angelegt. abruf alle 30 min.
leider funktioniert exchange push nicht...

desweiteren werden offenbar eingehende emails in unterordnern im exchange gar nicht als eingang angezeigt sondern erst, wenn der unterordner direkt synchronisiert wird...

fragen ueber fragen... ansonsten ein fettes teil!
danke fuer die hilfe.

edit: achso, noch ne kleinigkeit: im outlook am notebook ziehe ich ja auch alle 3 konten (exchange, gmail, gmx). dadurch bekomme ich ja die gmail und gmx auf dem htc doppelt: jeweils im konto und nochmal im exchange. wie kann ich denn das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Ohare
O
ohnealles
  • ohnealles
Antworten
2
Aufrufe
1.771
PhilHD
PhilHD
K
Antworten
3
Aufrufe
1.278
klausevert
K
Zurück
Oben Unten