Facebook App - neue Freunde erscheinen nicht in der Freundesliste

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook App - neue Freunde erscheinen nicht in der Freundesliste im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

Issi

Neues Mitglied
Hallo,...

ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen und diese mit dem DHD auch bestätigt.
Dummerweise erscheint der neue Freund nicht in der Freundesliste.
Ich kann aktualisieren, oder auch einen ganzen Tag warten und nichts passiert (Facebook ist eingestellt alle 30 Minuten alleine zu aktualisieren).

Habe mich jetzt abgemeldet und wieder neu angemeldet - jetzt gehts.


Wo liegt das Problem, oder ist das normal?


Gruss Issi
 
P

Patrick-OS

Neues Mitglied
Hi,

synchronisiert dein HD denn auch wirklich mit Facebook? Schau mal unter EINSTELLUNGEN => KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG. Steht dort neben dem Facebook Eintrag (nicht Facebook for HTC Sense) ein grüner Punkt mit zwei halbrunden Pfeilen, oder ist dort evtl ein rotes Symbol zu sehen?

Ich frage deshalb, weil meine Facebook App seit dem 7.2.11 auch nicht mehr synchronisiert hat und immer sofort ein Fehler auftrat. Da ich am Handy nichts verändert hatte, gehe ich eigentlich von einem Problem bei Facebook aus. Habe das auch erst nach ner Woche bemerkt, dass es nicht mehr ging, da das rote Fehlersymbol nur im Sync Menü zu sehen ist.

Ich habe daraufhin das Facebook Konto aus der Liste unter Konten und Synchronisierung gelöscht und mich danach in der Facebook App neu angemeldet. Danach ging alles wieder.

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thewill76

Neues Mitglied
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Desire s. Ich habe allerdings auch keinen grünen Punkt, sondern der ist grau ! Ich habe das Konto aus KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG schon entfernt und das update deinstalliert und alles wiedr neu eingerichtet. Keine Änderung !!! Symbol ist noch immer grau. Das FB app war schon vorinstalliert !!

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar .
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Das Problem hat wohl denke ich jeder es dauert beim HTC, bei mir sind die auch manchmal erst nach einem Tag dort drin

Mfg
 
T

Thewill76

Neues Mitglied
Danke erstmal,

das ist ja echt dumm.

Aber warum ist unter KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG kein grünes Symbol ?

Dann stimmt doch allgemein mit dem app was nicht, oder ?
 
ehrles

ehrles

Ikone
Issi schrieb:
Hallo,...

ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen und diese mit dem DHD auch bestätigt.
Dummerweise erscheint der neue Freund nicht in der Freundesliste.
Ich kann aktualisieren, oder auch einen ganzen Tag warten und nichts passiert (Facebook ist eingestellt alle 30 Minuten alleine zu aktualisieren).

Habe mich jetzt abgemeldet und wieder neu angemeldet - jetzt gehts.


Wo liegt das Problem, oder ist das normal?


Gruss Issi
Ja das scheint normal zu sein, die App ist nicht das Gelbe vom Ei.

Bei mir hilft auch nur abmelden und neu anmelden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Oder hält warten irgendwo wann sind die drin, ich habe grüne punkte
 
ehrles

ehrles

Ikone
ja nach ein paar Tagen sollten die drin sein, aber mit neuen Facebook-Freunden möchte man ja eig. direkt schreiben und nicht erst nach 3 Tagen ?
 
sascha19374

sascha19374

Experte
denn schreibt Facebook an, habe ich auch getan, kam aber keine Reaktion, aber wenn es alle machen ist es denke ich besser.
 
T

Thewill76

Neues Mitglied
Komisch, plötzlich hatte ich den grünen Punkt !!
Tja, scheint wirklich nicht das gelbe vom Ei zu sein.
Was auch noch schade ist, dass nicht alle Neuigkeiten angezeigt werden, wie z.b. wer jetzt mit wem befreundet ist.
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Nutzt Du zum synchronisieren die Funktion der Facebook-App oder nutzt Du das HTC eigene Friendstream?
 
T

Thewill76

Neues Mitglied
Mittlerweile nutze ich beide. Nachdem zuerst das Facebook App nicht aktualisierte. Hat sich jetzt aber erledigt, da ja beide sich synchronisieren lassen.
 
1899

1899

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir werden die neuen Kontakte nicht richtig in der Kontaktliste angezeigt.

Zwar zeigt die Syncronisation dieselbe Anzahl der Freunde wie in Facebook am PC, aber wenn ich in der Kontaktliste suche finde ich die Kontakte nicht..
 
ehrles

ehrles

Ikone
1899 schrieb:
Bei mir werden die neuen Kontakte nicht richtig in der Kontaktliste angezeigt.

Zwar zeigt die Syncronisation dieselbe Anzahl der Freunde wie in Facebook am PC, aber wenn ich in der Kontaktliste suche finde ich die Kontakte nicht..
Abmelden, neu anmelden dann gehts.