1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Darkseth, 24.12.2010 #1
    Darkseth

    Darkseth Threadstarter Android-Guru

    Ich hab das problem dass 2 Kontakte in "Facebook for HTC" einfach nicht da sind.. so als wären die nicht in meiner Kontaktliste. erscheinen nicht unter Freunde, und deren Nachrichten ebenfalls nicht.
    Hat das jemand? Komischerweise hatte ich das erst seit Revolution HD, davor ging alles.

    In der normalen Facebook App, sowie hier am PC sind die Kontakte da.

    Kennt das jemand, bzw weiß jemand was man da machen kann?
     
Du betrachtest das Thema "Facebook für HTC erkennt Kontakte nicht?" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.