1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gizmo2k3, 09.06.2011 #1
    gizmo2k3

    gizmo2k3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe eine kleine Frage.

    Ich habe vor kurzem mein Desire HD nach einer Reparatur wieder bekommen. Es wurde auch gleichzeitig aktualisiert und das neue Android 2.3 drauf gepackt. Ich habe vorher sehr gerne das HTC Widget für den Kalendar benutzt, war damit auch voll zufrieden, denn es wurden recht viele Termine gleichzeitig angezeigt. Outook (grün), Facebook(blau), google(rot)....jetzt hab ich wieder alles eingerichtet, aber ich bekomme die facebook termine...vor allem geburstage...und ein paar wenige termine nicht mehr im widget angezeigt....wenn ich auf die detailansicht geh für jeden tag, bekomme ich sie aber angezeigt.

    jemand ne ahnung wie ich diese wieder in die übersicht reinbekomme?

    mfg & danke
     
Du betrachtest das Thema "Facebook-Termine werden im Kalender-Widget nicht mehr angezeigt" im Forum "HTC Desire HD Forum",