Favoriten speichern?

Chelsea

Chelsea

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie kann ich beim DHD meine Favoritenseiten (z.b. Fussball.de usw.) irgendwo abspeichern; halt wie meine im Browser eingetragenen immer wieder besuchten Seiten..? Geht das ? Oder eben ne Verknüpfung irgendwo auf einem der Homescreens speichern..
 
Du kannst einzelne Favoriten auf einem Deiner Homescreens verlinken.
Lange auf eine freie Fläche des Screens tippen -> Verknüpfung -> Lesezeichen

Meinst Du sowas?
 
..okay.., bis Lesezeichen hinzufügen bin ich schon gekommen.. (völliger Newbie.., sorry, wenn einige Fragen "Alteingesessenen Smartphonusern" hier seltsam vorkommen; ist mein erster DHD Tag..) Das mit den Verknüpfungen meine ich.. Und dann kann man nen Ordner (z.B. Sport oder Fussball) anlegen und da die Verknüpfungen reinziehen..?

..danke erst mal noch für die fixe Antwort..
 
Das wäre ne Möglichkeit.
Mag sein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Diese sind mir aber nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.853
Marbo
M
T
  • TOM_123
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Timbooo
T
Zurück
Oben Unten