fehler in intent refreshtime

Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich bekomme ab und zu die Meldung "fehler in intent refreshtime"

was ist dir, bekomme sie überall, am homescrenn, in spielen oder sonstwo, es ist so n kleines transparentes rechteck wie unten im bild wo drinsteht fehler in intent refreshtime

Shout_select.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kommt das? Im Launcher, also auf nem Homescreen oder in einer App?

Von der Logik her würde ich auf ne App tippen, die die Systemzeit per NTP synchronisiert.
 
TimeTurn schrieb:
Wo genau kommt das? Im Launcher, also auf nem Homescreen oder in einer App?

Von der Logik her würde ich auf ne App tippen, die die Systemzeit per NTP synchronisiert.

Überall.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetzt hab ichs endlich mal geschaft im richtigen zeitpunkt n bild zu machen: hier:
2012-02-05_19-40-11.jpg


kann mir irgendeiner sagen woher des kommt????
 
Hab ich noch nie gesehen - ich würde da aber auf eine App tippen. ggf. mal Werksreset machen oder jede App einzeln deinstallieren bisses weg ist.
 
Mal eine ganz andere Frage: Bist du sicher, dass du weißt wieviel Ladung dein Akku noch hat? :flapper:
 
Ich kann dir nur sagen dass solche Meldungen durchaus auch von einer App kommen kann. Bei mir sendet mit WebSmS immer so eine Nachricht egal auf welchen Screen. Es ist also nicht zwangsläufig eine Systemmeldung.
Ich gehe deswegen jetzt mal davon aus, dass eine App bei dir der Übeltäter ist. Hast du was neu installiert?

P.S. Bau dir mal noch eine Akkuanzeige ein. Davon kann man nie genug haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten