Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates

Installier das doch nochmal, so ein löschen der Daten einer App hilft oft wunder.
 
Dann habe ich wieder genau das gleiche. Kennt jemand solche Probleme? oder gibt es eine andere App mit der man zwischen Lautlos, Vibration, Normal wählen kann, sowie die Helligkeit stufenlos mit einen regler oder so einstellen kann?
 
TimeTurn schrieb:
Zitat von stetre76
Könnte von euch jemand bitte folgendes probieren:

DHD einfach in den Flugzeugmodus bringen
> dann wieder aus den Flugzeugmodus holen

bei mir bleibt das DHD im Flugzeugmodus "stecken" - hab es mit Quickprofiles und mit Quicksettings probiert
Geht bei mir problemlos. Ggf. mal Werkseinstellungen setzen.

naja, da es mit Quicksettings jetzt geht und auch mit EasyProfiles(Pro) will ich nicht das komplette DHD auf Werkseinstellung zurücksetzen.
ist mir ein bissl zu mühsam, dann wieder alles einzustellen (oder hab ich hier einen Denkfehler, gehts auch einfacher)
 
Da findest Du bestimmt etwas im App-Bereich
 
silver88 schrieb:
Dann habe ich wieder genau das gleiche. Kennt jemand solche Probleme? oder gibt es eine andere App mit der man zwischen Lautlos, Vibration, Normal wählen kann, sowie die Helligkeit stufenlos mit einen regler oder so einstellen kann?

Ja Android Assistant, Widget soid,quick settings usw.
 
mit QuickSettings kannst du sowohl Lautstärke, Vibration,... als auch Helligkeit und noch ein paar andere Sachen sehr schnell und unkompliziert einstellen
 
Um etwas mehr Übersicht reinzubringen, Bugs und Probleme nach dem Gingerbread-Update bitte hier rein posten.

Der Thread soll/kann somit als Entscheidungshilfe dienen, falls man unschlüssig ist, ob man update soll.

Danke.
 
Ansich ist Quicksettings genau das was ich suche, wollte das aber als widget.
 
naja, als workaround:
Verknüpfung auf die App, dann hast du ebenfalls mit einem Klick alle Einstellungen

klar, ist kein Widget, aber es erfüllt den Zweck
 
@Mods: danke für die Zusammenführung. :)
 
Nach dem Update scheint das Icon "Mail" nur noch die Anzahl der neuen Emails und nicht mehr die Anzahl der ungelesenen Mails anzuzeigen, oder?

Kann das jemand bestätigen? Kann man das einstellen? Finde irgendwie nix ...
 
Gern geschehen
 
Hab seit Update mit Launcher Pro Plus das Problem das mir alle Kalender angezeigt werden. Habe bei dem normalen Kalender aber alle bis auf Googlemail aus. Will die Facebook Geburtstage da nicht drin haben. kann man da was machen?
 
Noch was:

Ist das eigentlich sehr nützliche "Akku-Protokoll" unter *#*#4636#*#* auch bei euch verschwunden?
 
eigentlich kein bug, aber es könnte Probleme unmittelbar nach dem update bringen:
stetre76 schrieb:
hier ein Hinweis an alle, die Swype nutzen und die Passwortsperre aktiviert haben (nach Neustart)

es scheint ein Problem mit Swype nach dem update zu geben!

bei mir hat es sich geäusstert, dass swype selbst nicht funktioniert hat. Das selbst wäre kein Problem, allerdings hat auch die HTC-interne Tastatur NICHT funktioniert.

Abhilfe hat bei mir die Deinstallation von Swype und ein Reboot gebracht.
Danach konnte man zumindest wieder auf die "normale" Tastatur zugreifen und mittels dem Swype Installer die aktuellste swype Version downloaden

ABER, wenn jemand nach der PIN Eingabe schon ein Passwort eingeben muss, kann es sein, dass das nicht geht, da
a) Swype nicht funktioniert und
b) auch die alternative, HTC-Tastatur nicht funktioniert

>>> keine Möglichkeit irgendetwas einzugeben!!!!

wurde bereits von mehreren usern in versch. Foren bestätigt, dass es zu diesem Problem in Verbindung mit Swype kommt
 
upD8R schrieb:
Noch was:

Ist das eigentlich sehr nützliche "Akku-Protokoll" unter *#*#4636#*#* auch bei euch verschwunden?


dafür ist eine etwas abgeänderte version wenn du dir Einstellungen -> Telefoninfo - > Akku -> Akkuverbrauch guckst.
die meisten akku apps zeigen dir diese ansich direkt an wenn du auf soe klickst.
 
Hmm also bei mir zeigt er keine Updates an, woran liegt ob mit Handy und W-Lan oder HTC Suite und ich habe ein freies Gerät ...

Danke schonmal
 
Geh mal auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates und mach mal jetzt Prüfen
 
upD8R schrieb:
Ist das eigentlich sehr nützliche "Akku-Protokoll" unter *#*#4636#*#* auch bei euch verschwunden?

Nope, ist noch da, allerdings hab ich ARHD drauf, das basiert aber auf 2.36.405.8
 
Also bei mir ist es auch nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten