1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kersham, 26.03.2011 #1
    Kersham

    Kersham Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab das Problem das ich auf einer Seite mich über Flash einloggen muss. Wenn ich die Texteingabe Felder aktiviere blinkt auch das Texteingabe Symbol, es öffnet sich aber keine Tastatur. Ich kann auch nirgends eine funktion finden die Tastatur manuell zu öffnen. Geht das nicht irgendwie?
    Muss doch möglich sein im Flash Text einzugeben...
    Danke schonmal
    Gruss
     
  2. Kiray1982, 26.03.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Schon versucht die MenüTaste lange zu drücken?
    Das ermöglicht es normalerweise in solch "Momenten"
     
    Sleepwalker gefällt das.
  3. Kersham, 26.03.2011 #3
    Kersham

    Kersham Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, das kannt ich noch nicht. Tastatur öffnet sich. Leider nimmt er im Feld nix vom eingetippten text an. :(


    edit: ok, mit nem anderen browser hats dann geklappt. Da hat er das dann genommen.
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
Du betrachtest das Thema "Flash - Texteingabe" im Forum "HTC Desire HD Forum",