Flash - Texteingabe

K

Kersham

Neues Mitglied
0
Hi,

hab das Problem das ich auf einer Seite mich über Flash einloggen muss. Wenn ich die Texteingabe Felder aktiviere blinkt auch das Texteingabe Symbol, es öffnet sich aber keine Tastatur. Ich kann auch nirgends eine funktion finden die Tastatur manuell zu öffnen. Geht das nicht irgendwie?
Muss doch möglich sein im Flash Text einzugeben...
Danke schonmal
Gruss
 
Schon versucht die MenüTaste lange zu drücken?
Das ermöglicht es normalerweise in solch "Momenten"
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
ok, das kannt ich noch nicht. Tastatur öffnet sich. Leider nimmt er im Feld nix vom eingetippten text an. :(


edit: ok, mit nem anderen browser hats dann geklappt. Da hat er das dann genommen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
13.780
concharge
C
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
Brutal
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten