Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

FM-Radio per App freigeben?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FM-Radio per App freigeben? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
lev17

lev17

Stammgast
also ein kumpel von mir hat auf seinem handy (n97) ukw freigabe gibts das auch fürs android handy? desire hd? wäre affenscharf hahah :) im taxi eigene mucke hören :)

edit: denk aber eher nicht, weil die handys ja keine antenne verbaut haben??
 
Rhocco

Rhocco

Fortgeschrittenes Mitglied
Das n97 hat einen FM-Transmitter. Das DHD leider nicht, also kommst du an A2DP nicht vorbei und im Taxi wäre sowas recht "kompliziert" :thumbdn:
 
K

Kiray1982

Lexikon
Verdammt! Damals bei meinem N97 hab ich oft überlegt wo ich den Transmitter einsetzen könnte...

Diese Taxi-Idee is natürlich genial. Orient-Musik aus, chilled Minimal an!
Tausche DHD gegen altes N97 :huh:

schicken Tag noch,
made my day
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du willst nen Ferrari gegen ein Dreirad tauschen? :D:biggrin:

Es gibt FM-Transmitter fürn Zigarettenanzünder, zur Not nimm sowas.
 
M

Manni09

Stammgast
Wenn das Radio, über du hören möchtest, Bluetooth empfangen kann, dann sollte das funktionieren..
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Na dann überrede mal den Taxifahrer sein BT auszuschalten damit Du Dein DHD mit dessen Radio pairen kannst, damit er hinterher das ganze wieder rückgängig machen kann - der wird Dir was husten :thumbsup:
 
lev17

lev17

Stammgast
wie funktioniertn sowas ^^