1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lev17, 02.02.2011 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    also ein kumpel von mir hat auf seinem handy (n97) ukw freigabe gibts das auch fürs android handy? desire hd? wäre affenscharf hahah :) im taxi eigene mucke hören :)

    edit: denk aber eher nicht, weil die handys ja keine antenne verbaut haben??
     
  2. Rhocco, 03.02.2011 #2
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Das n97 hat einen FM-Transmitter. Das DHD leider nicht, also kommst du an A2DP nicht vorbei und im Taxi wäre sowas recht "kompliziert" :thumbdn:
     
  3. Kiray1982, 03.02.2011 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Verdammt! Damals bei meinem N97 hab ich oft überlegt wo ich den Transmitter einsetzen könnte...

    Diese Taxi-Idee is natürlich genial. Orient-Musik aus, chilled Minimal an!
    Tausche DHD gegen altes N97 :huh:

    schicken Tag noch,
    made my day
     
  4. TimeTurn, 03.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Du willst nen Ferrari gegen ein Dreirad tauschen? :D:biggrin:

    Es gibt FM-Transmitter fürn Zigarettenanzünder, zur Not nimm sowas.
     
  5. Manni09, 03.02.2011 #5
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Wenn das Radio, über du hören möchtest, Bluetooth empfangen kann, dann sollte das funktionieren..
     
  6. TimeTurn, 03.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Na dann überrede mal den Taxifahrer sein BT auszuschalten damit Du Dein DHD mit dessen Radio pairen kannst, damit er hinterher das ganze wieder rückgängig machen kann - der wird Dir was husten :thumbsup:
     
  7. lev17, 03.02.2011 #7
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    wie funktioniertn sowas ^^