1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RideTheWave, 17.07.2012 #1
    RideTheWave

    RideTheWave Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade meine Fotos und Videos auf Festplatte sichern, da stelle ich fest, dass die App zwei Verzeichnisse verwendet: 100MEDIA und 190MEDIA.

    Auch sind die Fotos nicht durchgehend nummeriert. Im Verzeichnis 100MEDIA heißt das letzte Foto IMAG0190.jpg, im anderen Verzeichnis geht es bei IMAG0106.jpg weiter. Das ist nicht wirklich praktisch.

    Mittlerweile werden die neuen Fotos in 190MEDIA gespeichert, die Videos aber in 100MEDIA. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
     
  2. TSC Yoda, 17.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Gar nicht, fürchte ich.

    Soweit mir bekannt, legt Android ab einer gewissen Anzahl geknipster Bilder einen neuen Ordner an, ist zumindest bei mir so...



    Gruß
    Markus
     
  3. RideTheWave, 19.07.2012 #3
    RideTheWave

    RideTheWave Threadstarter Neuer Benutzer

    Oder kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Auflösung geändert habe?
     
  4. TSC Yoda, 19.07.2012 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Nope, an der anderen Auflösung liegts nicht, beim DHD meiner Frau sind alle Auflösungen im selben Verzeichnis.



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "Foto-App: unterschiedliche Verzeichnisse" im Forum "HTC Desire HD Forum",