Fotos schießen bewirkt Kameraabsturz...

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos schießen bewirkt Kameraabsturz... im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ich hab auch den Fehler, allerdings nur bei niedrigem Akkustand. Und dann wird eben kurz mehr Saft gezogen wenn er blitzt und dann reicht der Saft nicht aus für das restliche Handy. So würd ichs mir erklären. Ist ein Kamera-Treiber-Fehler oder so. Oder ein Fehldesign der Hardware. Allerdings hat das glaub auch nicht jeder. Schwer zu sagen.
 
S

Sleepwalker

Experte
Bei mir funktioniert der Blitz bei niedrigem Akkustand, glaube ich, gar nicht mehr. Kann mich an die Fehlermeldung, falls vorhanden, aber nicht mehr erinnern.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
neandertaler19 schrieb:
Ich hab auch den Fehler, allerdings nur bei niedrigem Akkustand. Und dann wird eben kurz mehr Saft gezogen wenn er blitzt und dann reicht der Saft nicht aus für das restliche Handy.
Dieses Phänomen kann ich bestätigen, da es bei einem Freund von mir ebenfalls so ist. :ohmy: