Friendstream-App mit Facebook und Twitter verbunden / absenden nur auf einem möglich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Friendstream-App mit Facebook und Twitter verbunden / absenden nur auf einem möglich? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
Hall Leute,

hab mal wieder eine kurze Frage zum neuen DHD.

Die App Friendstream, von Htc selbst, funktioniert nicht so ganz wie ich will und ich möchte wissen obs eine Lösung dafür gibt.

Ich habe Facebook und Twitter in den Einstellungen hinzugefügt damit ich immer auf dem neusten Stand bin.
Wenn ich nun selbst eine Statusmeldung tätigen möchte, möchte ich dass diese nur auf Facebook und nicht auf Facebook+Twitter erscheint.

Ist dies möglich?

Lg,Tim
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo Tim,

ich habe dem Threadtitel mal etwas mehr Aussagekraft verliehen.
Und soweit mir bekannt ist, ist Deine Anforderung nicht möglich.
 
T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay,schade .

Trotzdem vielen Dank:)
 
B

Buba

Ambitioniertes Mitglied
Ja sicher ist das möglich!

Du gehst in das Fenster, in dem Du den neuen Status eintippen kannst. Dort ist auch ein Feld zum Draufklicken, was irgendwie aus 3 horizontalen Linien oder so was besteht (quasi wie "Menü").

Da drauf klicken und Twitter deaktivieren, und schon tippt er die Beitäge nur im facebook...
 
T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs ausgeschaltet jetzt, danke ;)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ok danke, man lernt halt nicht aus. :flapper:
 
M

markbeu

Neues Mitglied
super Tipp, da waere ich nie drauf gekommen