1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 76inc, 20.06.2011 #1
    76inc

    76inc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    der titel sagt glaube ich alles...

    im friendstream (sowohl widget als auch app) werden teilweise statusänderungen oder posts von facebook nicht angezeigt. in der facebook app tauchen diese jedoch auf.

    kann leider nicht sagen, ob das vor 2.3.3 genauso war.

    jemand ne idee woran das liegen könnte? ist das normal?

    gruß 76
     
  2. ehrles, 20.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich habe Friendstream die ersten Wochen ausprobiert. ( damals noch mit Android 2.2 ).

    Die App ist bei mir gnadenlos durchgefallen, die richtige Facebook-App kann viel mehr. Das Problem mit den z.T. fehlenden Statusänderungen hatte ich damals auch.

    Schade, von der Aufmachung her gefällt mir Friendstream eigentlich richtig gut.
     
Du betrachtest das Thema "Friendstream zeigt weniger Facebook Statusmeldungen als die FB-App" im Forum "HTC Desire HD Forum",