Friendstream zeigt weniger Facebook Statusmeldungen als die FB-App

7

76inc

Ambitioniertes Mitglied
11
hallo zusammen,

der titel sagt glaube ich alles...

im friendstream (sowohl widget als auch app) werden teilweise statusänderungen oder posts von facebook nicht angezeigt. in der facebook app tauchen diese jedoch auf.

kann leider nicht sagen, ob das vor 2.3.3 genauso war.

jemand ne idee woran das liegen könnte? ist das normal?

gruß 76
 
Ich habe Friendstream die ersten Wochen ausprobiert. ( damals noch mit Android 2.2 ).

Die App ist bei mir gnadenlos durchgefallen, die richtige Facebook-App kann viel mehr. Das Problem mit den z.T. fehlenden Statusänderungen hatte ich damals auch.

Schade, von der Aufmachung her gefällt mir Friendstream eigentlich richtig gut.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Olli P.
Olli P.
Zurück
Oben Unten