1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. t0m2k, 24.12.2010 #1
    t0m2k

    t0m2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Bin jetzt auch im CLUB der Android HTC User. Ein HOCH erstmal darauf :w00t00:

    Jetzt habe ich natürlich direkt ein paar Fragen. Habe schon viele Sachen aus dem "Akku Guide" befolgt, blos dennoch kommen vereinzelt Fragen.

    1. Wie kann ich laufende Prozesse killen, bzw. ordnunsgemäß direkt schließen ? Bei Nokia ging das ja über "Schließen"

    2. Wie bekomme ich im Browser eine Tab Übersicht a la Iphone??

    3. Kann ich auch wie beim Iphone Ordner Anlegen für eine bessere Übersicht der Apps??

    Danke und viele Grüße & allen noch schöne Feiertage :smile:
     
  2. respublica, 24.12.2010 #2
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Dafür brauchst Du eine Taskmanager App, da gibt es viele im Market.

    2. Im Browser auf "Menü" klicken und die Funktion auswählen.

    3. Langes Drücken auf den Homescreens und "Ordner" auswählen.

    Frohes Fest
     
  3. t0m2k, 24.12.2010 #3
    t0m2k

    t0m2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    zu 2&3! Danke hat geklappt :) Zu 1. Steht im Akku Thread das frisst mehr als es bringt???
     
  4. fatherswatch, 24.12.2010 #4
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Tut es auch ;) Android schließt alles selbst wenn nötig und sonst stört es auch nicht weiter, also lass es lieber
     
  5. Sleepwalker, 24.12.2010 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    2. Geht schicker, wenn man mit der Zwei-Finger-Geste "heraus zoomt".
     
  6. t0m2k, 24.12.2010 #6
    t0m2k

    t0m2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @fatherswatch

    aah ok! Also sobald ich auf zurück gehe (pfeil links) schließt sich das Progg selber? Sehr gut :)

    @Sleepwalker

    jaa geht auch! Vielen Dank!
     
  7. Finntroll82, 24.12.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nicht zwangsläufig, aber macht auch keinen Unterschied. Sollte Speicher benötigt werden schließt Android die App von selbst.
     
  8. t0m2k, 24.12.2010 #8
    t0m2k

    t0m2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah ok :)

    Noch was, kennt wer nen guten Musik/Media Player?
     
  9. walda, 24.12.2010 #9
    walda

    walda Android-Guru

    MortPlayer, PowerAmp, RockPlayer, WinAmp
    (Namen so ähnlich und ohne Gewähr :D)
     
  10. segelfreund, 25.12.2010 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    eine Bitte nach Forenregeln ist es nicht gewünscht Sammelthreads zu erstellen.
    Sorry wenn ich das jetzt so hart sagen muss.

    Desweiteren gibt es einen schönen Thread der häufig gestellten Fragen, hier werden ein Teil Deiner Fragen bereits erläutert.
     
  11. t0m2k, 26.12.2010 #11
    t0m2k

    t0m2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ein Sammelfred wollte ich doch garnicht erstellen ???
     

Users found this page by searching for:

  1. htc desire hd laufende anwendungen schließen

Du betrachtest das Thema "Für HTC / Desire HD Neulinge" im Forum "HTC Desire HD Forum",