Funktioniert das Desire HD in schwarz auch in Deutschland?

S

Sohoo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich will mich von meinem alten Handy trennen und mir erstmals ein Smartphone (Desire HD) zulegen. Bin totaler Neuling in dem Gebiert, bin ich hier richtig? Wenn nicht, bitte sagt es mir! So zurück zu meiner Frage, ich habe das Desire HD in einem Internetshop für 555€ gefunden, aber in schwarz. Ist das Desire HD für den deutschen Markt nicht braun? Handelt es sich bei dem Desire HD in schwarz um ein Gerät für den europäischen Markt, oder sind meine Informationen falsch? Kann ich es hier in Deutschland einwandfrei benutzen, könnte es evtl. Probleme mit Apps oder ähnlichem geben? Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus. Liebe Grüße euer shizzle
 
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Desire HD Experte, aber alle Bilder die ich von dem Teil kenne, zeigen einen schwarzen Body! Das "alte" Original-Desire ist bräunlich!

Was schreibt denn der Shop zur Ausstattung und Liefertermin?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja die Bilder sind alle schwarz aber bei Amazon steht die Farbe ist Maduro Brown, so wie beim alten Desire.
Ich hab bei einem Internetshop angerufen, die meinten zu mir, dass die braunen Geräte für den deutschen Markt sind. Desshalb denke ich, sind die schwarzen Geräte für den europäischen Markt. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob die hier in Deutschland auch funktionieren. Kann mir das jemand sagen?
Liefertermin bei dem Internetshop ist KW 44
Grüße
 
Hallo,

Deutschland gehört irgendwie doch auch zu Europa - oder warum überweisen wir denn sonst jährlich mehrere Millarden nach Brüssel :) Also wenn das Funkmodul für Europa ausgelegt ist, funktioniert es auch in Deutschland.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja super :) hätte ja aber auch sein können, dass das hier mit dem Netz oder den Apps und Co. nicht klappt, hab da nicht so die Ahnung.
Vielen Dank für deine Hilfe, werd es mir in den nächsten Tagen vorbestellen.
Grüße
 
Hallo,