Funktioniert das Desire HD in schwarz auch in Deutschland?

S

Sohoo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich will mich von meinem alten Handy trennen und mir erstmals ein Smartphone (Desire HD) zulegen. Bin totaler Neuling in dem Gebiert, bin ich hier richtig? Wenn nicht, bitte sagt es mir! So zurück zu meiner Frage, ich habe das Desire HD in einem Internetshop für 555€ gefunden, aber in schwarz. Ist das Desire HD für den deutschen Markt nicht braun? Handelt es sich bei dem Desire HD in schwarz um ein Gerät für den europäischen Markt, oder sind meine Informationen falsch? Kann ich es hier in Deutschland einwandfrei benutzen, könnte es evtl. Probleme mit Apps oder ähnlichem geben? Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus. Liebe Grüße euer shizzle
 
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Desire HD Experte, aber alle Bilder die ich von dem Teil kenne, zeigen einen schwarzen Body! Das "alte" Original-Desire ist bräunlich!

Was schreibt denn der Shop zur Ausstattung und Liefertermin?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja die Bilder sind alle schwarz aber bei Amazon steht die Farbe ist Maduro Brown, so wie beim alten Desire.
Ich hab bei einem Internetshop angerufen, die meinten zu mir, dass die braunen Geräte für den deutschen Markt sind. Desshalb denke ich, sind die schwarzen Geräte für den europäischen Markt. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob die hier in Deutschland auch funktionieren. Kann mir das jemand sagen?
Liefertermin bei dem Internetshop ist KW 44
Grüße
 
Hallo,

Deutschland gehört irgendwie doch auch zu Europa - oder warum überweisen wir denn sonst jährlich mehrere Millarden nach Brüssel :) Also wenn das Funkmodul für Europa ausgelegt ist, funktioniert es auch in Deutschland.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja super :) hätte ja aber auch sein können, dass das hier mit dem Netz oder den Apps und Co. nicht klappt, hab da nicht so die Ahnung.
Vielen Dank für deine Hilfe, werd es mir in den nächsten Tagen vorbestellen.
Grüße
 
Hallo,

wenn Du Dich hier ein wenig umschaust, wirst Du feststellen, dass viele andere User auch EU-Import besitzen. So haben einige ein Dell Streak aus GB importiert und HTC Legend und Desire gab es mal 'ne Zeit lang in Holland recht günstig.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sohoo schrieb:
Ja die Bilder sind alle schwarz aber bei Amazon steht die Farbe ist Maduro Brown, so wie beim alten Desire.
Ich hab bei einem Internetshop angerufen, die meinten zu mir, dass die braunen Geräte für den deutschen Markt sind.
Ich blicke bei der Farbe ehrlich gesagt gar nicht mehr durch.
Amazon sagt braun:
HTC Desire HD Smartphone 4.3 Zoll Maduro Brown: Amazon.de: Elektronik

Handyflash sagt schwarz:
HTC Desire HD mit Vertrag Vodafone o2 BASE

Mix Computer sagt schwarz "hiochglanz" :D :
Mix Computerversand GmbH

Handyattacke sagt schwarz:
HTC Desire HD mit und ohne Vertrag günstig kaufen bei handyattacke.de

Simyo sagt schwarz:
HTC Desire HD Handy günstig im simyo Handyshop kaufen

PDA Max sagt wieder braun:
PDA Max - Kompetenzzentrum für PDAs, Smartphones und mobile Navigation (PNAs)

ComputerUniverse sagt schwarz:
HTC Desire HD Datenblatt - Mobiltelefone (Handys) - computeruniverse.net


Was denn nun schwarz oder braun für Deutschland??? :blink:
 
Habe mal bei HTC nachgefragt und das ist die Antwort:

Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Das Desire ist nur in einer Farbe verfuegbar. Von bestimmten Netzbetreibern koennen unter Umstaenden andere Farbvarianten angeboten werden, dazu koennen wir jedoch keine naehere Auskunft geben. Ich bitte um ihr Verstaendnis.

Hoffe er meint auch das Desire HD nach dem ich gefragt hatte und nicht das normale Desire. Darum habe ich nochmals Kontakt aufgenommen.

MfG

Maestro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krucki
Cool, kannst ja dann nochmal schreiben was er meinte :)
 
Und schon ist die Antwort da:

In der Tat bezieht sich die Aussage auch auf das HTC Desire HD. Die Grundfarbe ist Maduro Brown. Ob es auch in anderen Farben angeboten werden wird steht derzeit noch nicht fest. Ich bitte abermals um ihr Verständnis.

MfG

Maestro
 
Die antworten Sonntags? Löblich !
 
Japp, hat mich auch überrascht.

:thumbsup:

MfG

Maestro
 
das Desire HD ist ein EU Modell, also mit allen entsprechenden Sprachen ausgeruestet
und die Konfigurationen fuers Telefon stellt du, wie beim iPhon, ueber die Laenderauswahl ein. Oder holst sie dir bei deinem Provider
 
Mein Legend, welches ich so ziemlich als erster hatte, hatte keine deutsche Sprache drauf. Also ein wenig sollte man schon aufpassen ;)
 
Wo und wann hast du es denn gekauft?
Stand bei Model denn EU dabei?
 
Es war bei einem Händler in Wien der es als 1. in AT/DE hatte, da ich denen aus NL nicht trauen wollte. Es hatte alle Ost-Sprachen drauf. Ob explizit EU drauf stand weiß ich nicht mehr, hab es mir dann doch aus NL schicken lassen, keine Probleme.

Wann genau kann ich nicht sagen, war ca 2 Wochen bevor es jeder Händler hatte.
 
Schau mal bitte nach ich habe hier einem Beitrag zu einem italienischen Händler geschrieben, wenn fu dir dessen Seiten anschaust findest du HTC Gräte mit bestimmten Sprachpaketen, z.B. italienisch, englisch usw. unter anderem auch EU und da müssten alle drauf sein. Der Wiener Händler hatte das Gerät wohl aus einem nahen Odteuropäischen Land denke ich mal.
Ich schreibe mobil, daher bitte ich bei eventuellen Fehlern um Nachsehen
 
Ich kann leider nicht mehr nachschaun, da ich ihm das Gerät zurückgegeben habe, da ich mit einem Aufspielen (Flashen) der deutschen Sprache nicht einverstanden war. Dh ich habe den Kauf annuliert und es mir in NL bestellt. Dort war wiegesagt alles OK.

Ich würde deinem Händler ein kurzes Mail schreiben ob "DE" vorhanden ist und wenn er seriös und ehrlich ist, wird er es dir beantworten, wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen.

Sollte dann kein DE drauf sein, kannst du auch leicheter zurücktreten, da du ja nachgefragt hast.
 
Also ich habe den Haendlier angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Die Handys, die wir verkaufen werden ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag verkauft.

Die Deutsche Sprache ist vorhanden, da die Handys fuer die Europamarkt geeignet sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Anne-Lise Grosheny


Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten