Galerie-App?

J

Jahoo76

Neues Mitglied
1
Kann mir evtl. mal einer sagen, wo ich das Galerie app finde. Laut Handbuch sollte es bei den anderen vorinstallierten Apps sein. Ist es aber nicht. Brauche es dringend für CarHome.
 
Ich denke du meinst das App "Alben" wenn du deine Kamera Aufnahmen und sonstigen Fotos ansehen willst..

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Alben finde ich auch. Nur will das CarHome auf eine Galerie zugreifen. Geht aber nicht. Im Handbuch schreiben die auch was von einer Galerie und nicht von Alben. Dort kann man wohl auch die Bilder bearbeiten und so.
 
Also bei meinem Revolution HD ist die Gallery dabei.
Habe Dir mal die APK aus der ZIP extrahiert und hier hoch geladen:

http://jananorina.de/3DGallery2.0.apk

Vielleicht hilft sie Dir ja. Natürlich auf eigene Gefahr!
 
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie das mit dem Link funktioniert, werde ich es ausprobieren. Wenn ich auf den Link klicke ..... passiert nicht das was ich mir erwartet hätte.
 
Rechte Maustaste auf den Link -> Ziel Speichern unter

Dann die APK auf Deine SD-Karte kopieren und mit einem Dateimanager (Astro, ES, etc.) auf Deinem DHD installieren.
 
Aller besten Dank. Das ist genau das was ich gesucht habe und für das CarHome von Google brauche. Keine Ahnung warum die das bei dem neuen DHD nicht mit draufgepackt haben.
 
Die dämliche Gallery3D ist immer das Erste was ich aus ARHD ausbaue :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Olli P.
Olli P.
S
Antworten
0
Aufrufe
1.882
starsgate
S
Zurück
Oben Unten