[Gelöst] Apps funktionieren im mobilen Internet nicht (APN AldiTalk)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Apps funktionieren im mobilen Internet nicht (APN AldiTalk) im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

whopper

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit gestern das HTC desire hd. Ich habe mir gestern auch noch eine Internet flat gemacht (bei aldi talk), damit ich Mobil surfen kann. Das surfen funktioniert auch, aber sobsobald ich mit einer App ( z.b. ICQ oder Market) ins Internet will, funktioniert das nicht, aber über WLAN funktioniert es ohne Probleme. Woran kann das liegen?
 
X

xsven80x

Ambitioniertes Mitglied
Hey...

liegt wahrscheinlich daran, dass dein APN falsch konfiguriert ist. Der APN darf NICHT auf wap-Zugang konfiguriert sein, sondern muss auf Internet-Zugang konfiguriert sein!

Prüf das mal, ich denke das sollte die Lösung des Problems sein!

Gruß Sven
 
W

whopper

Neues Mitglied
Danke es hat daran gelegen