[Gelöst] Apps funktionieren im mobilen Internet nicht (APN AldiTalk)

W

whopper

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit gestern das HTC desire hd. Ich habe mir gestern auch noch eine Internet flat gemacht (bei aldi talk), damit ich Mobil surfen kann. Das surfen funktioniert auch, aber sobsobald ich mit einer App ( z.b. ICQ oder Market) ins Internet will, funktioniert das nicht, aber über WLAN funktioniert es ohne Probleme. Woran kann das liegen?
 
Hey...

liegt wahrscheinlich daran, dass dein APN falsch konfiguriert ist. Der APN darf NICHT auf wap-Zugang konfiguriert sein, sondern muss auf Internet-Zugang konfiguriert sein!

Prüf das mal, ich denke das sollte die Lösung des Problems sein!

Gruß Sven
 
Danke es hat daran gelegen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.432
Chris162
C
K
Antworten
10
Aufrufe
2.272
JediDevil
JediDevil
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.664
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten