[Gelöst] Apps vom PC auf das Handy bringen und installieren

K

kastigerkasten

Neues Mitglied
1
wie bekomm ich dateien von meinem pc auf mein handy wenn ich mein handy am pc anschlies und in einem laufwerk öffne und da die datei reinziehe erkenne ich nirgens die datei auf meinem handy habt ihr irgendwelche lösungen ?
freu mich auf anwtorten =)
lg
 
Du erkennst sie nicht?
Welche Datei meinst du? Musik? Bilder? Datenbanken? Karten?
Für verschiedene Daten und deren Verwendungszweck gibt es "vorgeschriebene" Ordnerstrukturen.

Es gibt verschiedene Explorer fürs Android, damit lässt sich windowslike die SD etc betrachten.

Als Übertragung empfehle ich MyPhoneExplorer das Datenübertragung per kabel und WLAN ermöglicht.
 
Hi,

bitte in Zukunft vielleicht ein paar mehr Satzzeichen in dein Posting einbauen. Dann kann man es auch besser lesen.

Nun zu deinem Problem:
Was für Dateien willst du denn auf deinem Handy öffnen? Je nach Format brauchst du natürlich eine passende App.
 
z.B. spiele die ich auf dem pc als datei hab...
 
also ich schließe mein handy am pc an und lass es als ein laufwerk öffnen.
in was für einen ordner muss ich nun das spiel ziehen, damit ich dies auf meinem handy spielen kann ?
 
Spiele auf dem PC? Wenn du Apps oder Spiele installieren willst, die nicht aus dem Market stammen, sind diese ja .apk-Files. Die kannst du aber ganz normal mit dem Explorer auf deinem Handy (ich nehme mal an du hast einen drauf) öffnen. Vom Browser des PCs aus geht das natürlich nicht.
 
genau, es ist eine apk datei, doch wo/in welchen ordner muss ich die datei reinziehen, damit ich es auf meinem handy erkenn?
 
Das ist egal. Einfach irgendwo in einen Ordner auf deiner Speicherkarte. Kannst ja einen Neuen dafür anlegen. Dann eínfach mit dem Datei-Browser deines Handys in den Ordner gehen und die Datei öffnen.
 
sorry, aber welchen datei browser meinst ? ;-)
 
Na irgendeinen, den Du Dir vorher aus dem Market geholt hast. (ES, Astro, etc.)
 
also den datei manager öffnen und damit die datei öffnen ?
 
Ja, das haben wir ja jetzt mittlerweile 5 mal gepostet :laugh::thumbsup:
 
Jap und dann wird sie installiert.
Evtl. musst du noch unbekannte Quellen zulassen.
Einstellungen>Anwendungen>Häckchen bei "Unbekannte Quellen"
 
danke habs gefunden, es geht :) habt mir sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten