[Gelöst] Benachrichtigung löscht sich nicht nach dem Lesen!

MikeMuc

MikeMuc

Neues Mitglied
0
servus zusammen! :)

ich hab 'n desire HD und die oberfläche "lila leidenschaft" aus dem htc hub runtergeladen. die darauf folgenden nachricht, dass der download abgeschlossen ist, bleibt nach dem lesen erhalten und löscht sich nicht nach dem anklicken.
auch beibt das symbol für download beendet in der benachrichtigungsleiste stehen.

hat von euch jemand einen rat, wie ich die löschen kann?

1.000 dank schon jetzt für eure hilfe!!

derMike::)
 
Einfach in dem Pooldown-Menü der Benachrichtigungsleiste oben rechts auf Löschen drücken. Das schon versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: MikeMuc
WOOOW!!! DAS war ja einfach ...!!! :-D hab den button wohl gesehen, aber da daneben mein betreiber angezeigt wird, war ich nicht sicher, WAS ich damit lösche!

super, ich dank' dir für deine schnelle antwort und eine hilfe!! *daumenhoch* :-D
 
Für sowas gibts immer noch den Danke-Button hier im Forum :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.450
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten