[Gelöst] Desire HD synchronisiert keine Bilder mehr

Kiuin

Kiuin

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem.
Undzwar aendert mein Desire HD nicht mehr die Bilder von Facebook Kontakten. Am anfang habe ich es ganz normal synchronisiert. Dann hatte ich halt alle Bilder von den jeweiligen Kontakten in meiner Kontaktliste. Aber irgendwie macht er das nicht mehr. Wenn ich in meinen Telefoneinstellungen gehe und sag, synchronisier bitte Facebook sense und das normale Facebook. Synchronisiert er zwar aber passieren tut nichts. Habs auch schon ueber das App versucht auch leider ohne erfolg. Weiß jemand weiter ?


mfg : Kevin
 
problem geloest. einfach wieder abmelden von facebook syncen lassen und wieder anmelden. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten