1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Belieze, 06.06.2011 #1
    Belieze

    Belieze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    zur Vorgeschichte: Habe mein Desire-Hd vor gut einem Monat gekauft + Alditalk-Karte mit Inet-Flatrate.

    Anfangs konnte ich sofort ein Google-Konto hinzufügen und Apps runterladen, Kalender etc.Volles Programm.Vor 2 Wochen musste einmal die Werkseinstellungen zurücksetzen, seitdem geht nichtsmehr.Weder neu erstelllen, noch anmelden, noch sonst irgendwas.Habe alle Tipps auf sämtlichen Seiten befolgt.Typische Meldung: Kann keine stabile Datenverbindung..."

    Heute als ich durch die Stadt ging, hatte ich plötzlich ein freues Wlan-Netz (habe zuhause KEIN Wlan), und habe mich erfolgreich eingeklinkt, und konnte sofort ein Google-Mail Konto erstellen, und surfen.


    Sobald ich aber aus dem Netz raus war, ging nichtsmehr.Standort und Wetter aktualisiert nichtmehr,Appstore geht nicht, immer Netzwerkfehler, obwohl mein Handy schonwieder auf ,,Mobiles Inet" umgestellt ist statt Wlan.


    Jetzt hab ich also nach 14 Tagen endlich das doofe GMailKonto wieder, und dennoch geht nichts.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. segelfreund, 06.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Klingt so als wenn die APN´s nicht richitg konfiguriert sind.

    Schau mal hier rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/64776-aldi-talk-internet-im-desire-hd.html?highlight=Aldi+Talk[/OFFURL]
     
  3. Belieze, 06.06.2011 #3
    Belieze

    Belieze Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich hab immer gehofft auch jemand sein zu können der schreibt: Danke, hat geklappt!

    Und diesmal ist es so: Viiielen Dank! Hat echt funktionert.Auf die Apns bin ich nie gekommen.Bei mir stand wap.medion.de.

    Wär ich früher drauf gekommen, hätte ich so sicher auch mein Googlekonto ganz ohne Wlan erstellen können.

    Danke!
     
  4. segelfreund, 07.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Freut mich das es geklappt hat.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google konto kann nicht erstellt werden

    ,
  2. googlemail konto kann nicht erstellt werden

    ,
  3. aldi talk google konto

    ,
  4. gmail konto kann nicht erstellt werden,
  5. android google konto kann nicht erstellt werden,
  6. google mail konto kann nicht erstellt werden,
  7. googlekonto kann nicht erstellt werden,
  8. google konto aldi talk,
  9. aldi talk und google konto erstellen,
  10. google konto ka,
  11. aldi Talk googl,
  12. neues google konto kann nicht erstellt werden,
  13. Google account kann nicht erstellt werden,
  14. goggel Konto kann ich nicht ,
  15. googlekonto auf android kann nicht erstellt werden
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Endlich Google-Konto erstellt über WLAN - funktioniert aber trotzdem nicht!" im Forum "HTC Desire HD Forum",