[Gelöst] Hintergrundbild ohne Beschneiden wählen?

B

BlackWolf-Design

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Das ist vllt jetzt ne komische Frage, aber wie kriege ich dieses Bild KOMPLETT als Hintergrundbild und muss es mir ne im DHD schneiden... habe beim erstellen des Bildes extra auf die Auflösung geschaut... find ich ziemlich dumm...
 

Anhänge

  • android.png
    android.png
    111,5 KB · Aufrufe: 568
Probiere mal Wallpaper set & save aus dem Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du brauchst als Auflösung 960x800Pixel, nicht nur 480x800
 
Mit ner Bildbearbeitung ne Sache von 2 Minuten :) Kannst natürlich auch jeweils das halbe Bild links und rechts einfügen, sieht IMHO aber nich aus. Es gibt auch ein Live Wallpaper, das für jeden der Bildschirmabschnitte dasseleb Hintergrundbild erlaubt
.
 

Anhänge

  • android.png
    android.png
    115,7 KB · Aufrufe: 590
ich danke euch *_*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.709
Howie75
H
derwesa
  • derwesa
Antworten
4
Aufrufe
2.204
Sleepwalker
S
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten