1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopop, 11.01.2011 #1
    Gopop

    Gopop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit heute Nachmittag habe ich kein mobiles Internet mehr auf dem Telefon. Voller Telefonempfang, jedoch kein H(SDPA), 3G Symbol.
    Auch ein Neustart des Handys brachte keinen Erfolg. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich mit dem Handy über den Laptop verbunden gesurft habe.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung?
     
  2. Gopop, 11.01.2011 #2
    Gopop

    Gopop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt. Nach dem dritten Neustart ging's wieder:w00t00:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gelöst: kein mobiles Internet" im Forum "HTC Desire HD Forum",