[Gelöst] Keine Vibration bei SMS

Entropia

Entropia

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
mein Desire HD hat vor ca. 2 Wochen ein Systemupdate auf 2.3.3 durchgeführt und seitdem gibt das Phone keinen Vibrationsalarm mehr von sich, wenn ich eine SMS empfange und das Phone auf Vibration gestellt habe. Anrufe, Mails etc. funktioniert alles - nur SMS nicht.

Ist das bei euch auch passiert? Weiß einer warum?

Ich hab schon ein paar Mal versucht das einzustellen, aber bekomme das einfach nicht hin. Any ideas?

Gruß, Markus
 
Klingelt es denn wenn du eine SMS bekommst (du musst es natürlich eingestellt haben).
In anderen Applikationen funktioniert die Vibration aber?
 
Genau. Funktioniert alles wie üblich, außer beim SMS-Empfang, da gibt es keine Vibration. Ich denke, das kann man irgendwo einstellen. Kann aber nicht finden wo.
 
Also wenn du die Standart App nutzt, musst du einfach nur "Menü" drücken wenn du in der SMS Übersicht bist. Dort kannst du dann die Art der Benachrichtigung einstellen, unter anderem auch "Vibrieren".
 
  • Danke
Reaktionen: Entropia
Ah okay. Vielen Dank! Der Haken war nicht gesetzt, jetzt geht es wieder :biggrin:
 
Hatte das problem auch,nur löste sich das nach zweimaligem starten von selbst..Woran sehe ich eigentlich,dass das update installiert wurde?habe mein handy seit knapp 2 monaten und nur bemerkt,dass es auf automatisch steht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das problem auch,nur löste sich das nach zweimaligem starten von selbst..Woran sehe ich eigentlich,dass das update installiert wurde?habe mein handy seit knapp 2 monaten und nur bemerkt,dass es auf automatisch steht.

HÄ?!
Was genau musst du jetzt wissen? Meinst du deine Firmware? Die findest du in den Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informationen....
 
hm stimmt, genau die meine ich, auch wenn das jetzt vllt in einen anderen thread gehört.. ich hab grad gesehen, es hat sich doch nicht aktualisiert.. habe android 2.2.1, also nicht das neueste oder?
 
Nein 2.3.3 ist das neueste.
 
Und wie haue ich mir die rauf? :s

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abwarten und Tee trinken. Vodafone und O2 liefern scheinbar schon und ich denke Telekom ebenfalls....Kannst also nix machen, nur warten :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten