[Gelöst] Nur noch geringe Lautstärke mit Headset

A

acrobat

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,
wollte heute mal wieder seit langem musik über mein haedset hören, leider höre ich nur noch ganz leise musik. am haedset liegt es nicht da ich schon ein anderes probiert habe! die medien lautstärke steht auf anschlag!
hat jemand eine lösung für mein problem?

gruß
christian
 
Hardwaredefekt am DHD? Softwarefehler? Ich würde es vermutlich erst mal mit einem anderen Programm bzw. einem Full-Wipe versuchen.
 
wie mach ich das am besten mit dem full-wipe? kann ich meine ganzen daten sichern? vielleicht kann mich jemand verlinken, finde mit der suche nicht das richtige zum full wipe

christian
 
Einfach auf Einstellungen>SD-Karte&Telefonspeicher>Auf Werkzustand zurück
Aber ich würde trotzdem zuerst mal noch eine andere App versuchen.

Kontakte und Kalender werden ja normalerweise über Google gesichert. Apps hast du im Market. Und Einstellungen kann man glaub ich auch über Google sichern.

P.S.: Du bist glaub ich im falschen Forum gelandet. :flapper:
 
Wenn du das selbe Rom wieder flasht kannst du auch alles mit TB sichern.
 
das problem hat sich erledigt! ist mir zwar ein rätsel aber naja.
ich hatte das haedset von meinem früheren desire mit dem vom desire hd vertauscht! optisch genau das selbe! aber aus welchen gründen auch immer muss es vom wiederstand her anders sein, den am normalem desire funktioniert es und am hd nicht!
danke für eure hilfe!!

christian
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Olli P.
Olli P.
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten