1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 1899, 26.06.2011 #1
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann seit heute Morgen nicht mehr im mobilen Internet surfen.
    Internetflat ist vorhanden, ausserdem sowieso genug Guthaben (internetflat ist jedoch noch nicht mal zur Hälfte genutzt)
    Habe Apn gelöscht und neu angelegt, auch bei Neustart etc. kann das Internet weder Apps noch Seiten im Browser laden.
    Paketdaten sendet das Handy zwar raus, aber es kommt nichts an.

    Am Netzbetreiber kann es nicht liegen, da ein Bekannter mit dem selben Netz an den selben Stellen keine Probleme hat.

    Wlan übrigens geht ;)
     
  2. segelfreund, 27.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    hast Du auch mehr Informationen für uns?
    Welcher Netzbetreiber?
    APN´s richtig eingestellt?
     
  3. 1899, 27.06.2011 #3
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Simyo, ja Apn alles korrekt eingestellt.

    Wenn ich Bahnfahre gehts mittlerweile, aber bei mir in der Wohnungsumgebung komme ich weiterhin nicht ins mobile Internet.
     
  4. 1899, 29.06.2011 #4
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt, geht komischerweise wieder
     
  5. MrSilverstone, 29.06.2011 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Wenn du so etwas hast, checke mal die Internetseite deines Anbieters. Oft geben die bekannt, wenn die in der näheren Umgebung am Netz arbeiten und es so zu ausfällen kommen kann. Hatte ich auch schon bei O2. :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Probleme mit mobilem Internet" im Forum "HTC Desire HD Forum",