1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobias92, 30.09.2011 #1
    Tobias92

    Tobias92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, bin neu hier und hab folgendes Problem:

    Ich hab mir im März das HTC Desire HD gekauft. Anfang September war das Gerät plötzlich aus und ging auch nicht mehr an. :sad:Es wurde dann eingesendet, hab´s gestern erst wieder bekommen. War ganze 23 Tage ohne smahtpohne!!! :cursing:Was kaputt war, wurde mir leider nicht mitgeteil. Leider sind alle App´s gelöscht, wollt mir nun verschiedene wieder downloaden. Aber der download wird aus irgentwelche Gründen nicht gestartet. Da steht nun schon seit vollen 24 Stunden download wird gestartet, aber es passiert einfach NICHTS. Wodran kann das liegen??? :confused: Hab im moment die Android-Version 2.3.3 drauf.
    Wäre echt mega nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi
     
  2. Eneco, 30.09.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Mal mit ausgeschaltetem Schnellstart einen Neustart gemacht? Danach geht es in den meisten Fällen wieder.
     
  3. ehrles, 30.09.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann machst du einen Fullwipe.

    ( Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) Nach der Reparatur sind ja eh alle Daten weg, also mach ruhig einen Wipe :D
     
  4. Tobias92, 30.09.2011 #4
    Tobias92

    Tobias92 Threadstarter Neuer Benutzer

    MEGA !!!! :) :) :) Ich DANKE Euch :) Es scheint zu gehen:) ich bin schon verzweifelt. Da hatte ich schon 23 Tage entzug und dann kommts entlich und geht immer noch nicht richtig :crying: ... Aber jetzt geht es wieder, also noch mal ein DICKES DANKESCHÖN :) :thumbup:
     
  5. ehrles, 30.09.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Wunderbar :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Probleme nach Einsendung des Handys" im Forum "HTC Desire HD Forum",