[Gelöst] SMS-Benachrichtigung seit Update (2.50) verändert?

T

TobsenKa

Neues Mitglied
0
Moin,
habe gestern das 2.50.xxx.x-Update installiert. Früher ist eine neue Nachricht einmal in der Statusleiste "durchgelaufen" und auch im Lockscreen konnte man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen. Jetzt läuft weder die Nachricht durch noch wird der Absender im Lockscreen angezeigt, sondern nur eine neue Nachricht bzw. eine ähnliche Meldung. Wurde das schon in einem früheren Update verändert bzw lässt sich das irgendwo wieder einstellen? Habe bisher vergeblich gesucht und auch die Forensuche hat keinen wirklichen Erfolg geliefert.

Vielen Dank
 
Das ist einfach die Einstellung. Unter Einstellungen findest Du das bei *grübel* Datensicherheit(?) Jedenfalls nicht da, wo man es unbedingt zuerst vermutet.
 
  • Danke
Reaktionen: TobsenKa
Unter Datenschutz war es. Vielen Dank! :)
 
Bitte, ich war auch etwas überrascht, es dort zu finden...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
  • Spider2001
Antworten
13
Aufrufe
2.781
Rüdiger_M
R
L
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten