1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Manni09, 02.12.2010 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe gerade ausversehen 2 mal eine Verknüpfung zu Google Mail auf meinen Homescreen gelegt. Ich finde aber gerade keinen Menüpunkt diese wieder zu entfernen. Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wo ich das einstellen kann?
    Danke und Gruß,
    Manni.
     
  2. Wasabi, 02.12.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Lange auf das App drücken, dann erscheint unten links ein Menüpunkt entfernen.
    Da das App dann hinziehen.
     
  3. walda, 02.12.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    (unten rechts) :D
     
  4. Wasabi, 02.12.2010 #4
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtig....:thumbsup:
     
  5. Manni09, 02.12.2010 #5
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Danke!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verknüpfung löschen htc desire

    ,
  2. startbildschirm vom htc löschen

    ,
  3. verknuepfung auf startbildschirm android löschen

    ,
  4. shortcut vom startbildschirm entfernen,
  5. android homescreen verknüpfung löschen,
  6. verknüpfung vom startbildschirm löschen,
  7. Verknüpfung facebookgruppe zu Startbildschirm löschen ,
  8. android verknüpfung auf homescreen löschen,
  9. Xperia verknüpfung startbildschirm löschen,
  10. verknüpfung vom homescreen entfernen,
  11. shortcut vom home bildschirm löschen,
  12. htc home verknüpfung
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Verknüpfung von Homescreen löschen" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.