[Gelöst] Welcher Chipsatz ist im DHD verbaut?

Schoschi

Schoschi

Stammgast
158
Moin moin,

ich beschäftige mich nun schon seit längerem mit Themen wie "aircrack auf android!?" etc. und um direkt 1 oder 2 Fragen vorweg zu beantworten 1. Nein, brauchen tu ich es nicht, denn mit meinem laptop funktioniert es einwandfrei (davon abgesehen das ich zuhause sowieso ne eigene leitung habe und aufm DHD ne Flaz aktiv ist^^) und 2. Ich seh es einfach als Herausforderung ;-)

Aber meine eigentliche Frage, wie finde ich denn den Chipsatz heraus der im DHD verwendet wird???
ps: "Suche" ist bekannt, Google ist dein Freund ebenfalls... trotzdem keinerlei ergebnisse
Das einzigste was ich gefunden habe ist HTC Desire HD Specifications | MobileTechWorld und seiten die ähnlich aufgebaut sind... sollten mich nur meine Augen im stich gelassen haben so möge man mich doch bitte darauf hinweisen :D

gruß Schoschi
 
Wenn du mit Chipsatz den Prozessor meinst?

- CPU: 1 ghz Qualcomm Scorpion , MSM 8255 Snapdragon
- GPU: Adreno 205
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
Erst einmal Danke^^
Ja, ich meinte den Prozessor, obwohl ich mir bis vorhin nicht bewusst war das ich ihn meinte :D

Ich hatte einen ganz simplen Punkt in mehreren Treads einfach falsch verstanden und suchte nach etwas, das es gar nicht gibt :D

Als ich merkte das ich nur den Prozessor wissen wollte dauerte es ca. 10 sek da sprudelte google nur so raus :D

Naja... brainafk und so *gg*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten