[Gelöst] WLAN-Probleme

I

IMBACalimba

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem dass sich mein W-Lan nicht mehr deaktivieren lässt. Sobald ich es deaktiviere aktiviert es sich wieder von alleine und verbindet sich auch automatisch mit einem W-Lan in Reichweite.

Selbst bei aktiven Flugzeugmodus aktiviert es sich und verbindet sich, ich habe weder eine App noch sonstiges in den letzten Tagen installiert/deinstalliert.

Auch mehrmalig Neustarts sowie das entfernen des Akkus brachten kein positives Ergebnis, ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.



Viele Grüße
IMBACalimba

PS: Ich habe keine Apps installiert welche das aktivieren der W-Lan Verbindung erzwingen.
 
Problem wurde durch die Werkseinstellungen behoben :-/ trotzdem danke :)

Darum bitte closen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten