A
Anon60
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
wollte mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit der HCT Hotline gemacht hat.
Habe in Serbien (Europa) ein HTC Desire HD erworben welches ich erst nach meinem Urlaub in Gebrauch genommen habe. Leider funktioniert das Gerät nicht sobald das Cover (wo sie SIM-Karte eingesetzt wird) draufsetzt. Bei HTC komme ich nicht weiter, haben es abholen lassen (bzw. habe ich es selber nach UPS gebracht da es nicht abgeholt wurde) da es bei Arvato repariert werden sollte. Die schreiben nun, dass das Gerät für den Asiatischen Markt produziert wurde, nicht für den Europäischen Markt zugelassen ist und nicht in Deutschland repariert werden kann?! Nun wird mir das Gerät auf meine Kosten defekt wieder zurückgesandt und ich soll mich noch mal bei der Hotline melden damit das Gerät wieder abgeholt wird (Haha) und nach England zur Reparatur geschickt wird. Letztendlich darf ich dann wohl Alles bezahlen darf - Arvato hat wohl meine Belege verschlampt da die behaupten es wären keine dabei gewesen.
Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht, weis nicht was ich machen soll, nach England schicken lassen oder in die Tonne werfen?
Wie auch immer, bin zutiefst enttäuscht über die Vorgehensweise von HTC und fühle mich alleine gelassen....
wollte mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit der HCT Hotline gemacht hat.
Habe in Serbien (Europa) ein HTC Desire HD erworben welches ich erst nach meinem Urlaub in Gebrauch genommen habe. Leider funktioniert das Gerät nicht sobald das Cover (wo sie SIM-Karte eingesetzt wird) draufsetzt. Bei HTC komme ich nicht weiter, haben es abholen lassen (bzw. habe ich es selber nach UPS gebracht da es nicht abgeholt wurde) da es bei Arvato repariert werden sollte. Die schreiben nun, dass das Gerät für den Asiatischen Markt produziert wurde, nicht für den Europäischen Markt zugelassen ist und nicht in Deutschland repariert werden kann?! Nun wird mir das Gerät auf meine Kosten defekt wieder zurückgesandt und ich soll mich noch mal bei der Hotline melden damit das Gerät wieder abgeholt wird (Haha) und nach England zur Reparatur geschickt wird. Letztendlich darf ich dann wohl Alles bezahlen darf - Arvato hat wohl meine Belege verschlampt da die behaupten es wären keine dabei gewesen.
Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht, weis nicht was ich machen soll, nach England schicken lassen oder in die Tonne werfen?
Wie auch immer, bin zutiefst enttäuscht über die Vorgehensweise von HTC und fühle mich alleine gelassen....
Zuletzt bearbeitet: