Gewicht

M

mußik_re_89

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich war heute in einem O2-Shop. Die hatten das DesireHD zwar nicht da, aber dafür ein HD7.
Mal vorwerg: Ich fand das Galaxy viel zu leicht und stellt für mich fest, dass mir das glänzende Plastik zusammen mit dem "Fliegengewicht" zu billig wirkte.

Jetzt habe ich das HD7 in die Hand genommen und dachte im ersten Moment nur: Habe ich eine Hantel in der Hand?
Ganz so schlimm wars dann nach dem ersten Eindruck nicht, aber es war wesentlich schwerer als ich es für so ein kleines Gerät geschätzt hätte.

Da das HD7 ziemlich ähnlich - vom Gewicht her - wie das DesireHD ist, wollte ich mal fragen, wie ihr das empfindet.

mußik
 
Ich finde durch das Gewicht liegt das HD gut in der Hand und fühlt sich wertig an.

Hatte auch die Tage mal das HD7 kurz testen können...
Das HD7 hat eben mehr glänzendes Plastik... dafür aber den Kickstand aus Metall und deswegen wiegt Es in etwa gleich viel wie das Desire HD.
 
Zurück
Oben Unten