Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe soebend einen Beitrag von HTC DACH in Facebook entdeckt und mir dabei direkt die frage gestellt ob das Update auf 2.3 für jedes HTC Desire HD zur verfügung gestellt wird oder viele wieder etliche Monate darauf warten müssen damit es dann frei für alle DHD ist?

Weiß das zufällig einer?

Hier ein Zitat von HTC DACH in Facebook. :biggrin:

HTC DACH
Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Roolout abgeschlossen sein wird.
 
idR sind erst die freien Geräte dran und dann die Betreiberversionen...aber glauben tu ich es erst wenn die Updatemeldung aufm Bildschirm ist :D
 
Habs schon bei Root/hacking gepostet :p aber egal^^

ich denke das es erstmal für die "Freien" Geräte sein wird...und die Providers es nach und nach ausrollen werden ...
 
So wirds wohl aussehen ;-) aber dürfte realtiv schnell gehen bis auch die ersten Provider nachziehen (mal sehen was O2 macht^^)
 
Bin mal gespannt wie lange die Telekom sich Zeitlässt...aber mir solls egal sein...^^
 
also wenn man kein Branding und Simlock hat heißt es das gerät ist frei?
 
Du hast in der Versionsnummer der Firmware die .405., z.B. 1.72.405.3 wenn du ein freies Gerät hast,
 
jetzt ist halt die Frage, ob man nach dem Motto "never change a running system" oder doch nach "no risk no fun" (DHD-technisch) leben soll...
 
Das muss denke jeder selbst entscheiden ...ich würde es aufjeden nutzen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich sehe die ganzen User schon bildlich vor mir, wie sie morgen ab 0 Uhr die ganze Zeit auf „Jetzt prüfen“ klicken :rolleyes2:

Wobei ich stark für HTC hoffe das die endlich die gängigsten Bugs behoben haben, und all das ohne Workarounds mal klappt; SMS Bug, Debugging Bug, und den Bluetooth Bug... :mad2:
 
Also ich habe gerade nachgeschaut und mein DHD ist ein freies Gerät.
Dann werde ich morgen wohl ausprobieren wie das neue Update so ist.
 
Also ich werd sicher net so lange auf die Telekom warten wie damals das Upgrade von Eclair auf Froyo bei dem Desire. Gewartet hatte ich damals auch net, sondern direkt debranded und die freie Rom draufgespielt und so mach ichs jetzt auch ...bzw. ne Rom mit Sense 3.0, wenns die mal gibt.
 
Bin gespannt wie lange das dauert^^
Hoffe mal nicht so wie beim Milestone :D
 
Ja dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. ich glaube es auch erst wenn die Update message kommt.

Just a new message from my DHD.
 
*gäähn* haben we doch schon längst das Update...
 
Thief schrieb:
So wirds wohl aussehen ;-) aber dürfte realtiv schnell gehen bis auch die ersten Provider nachziehen (mal sehen was O2 macht^^)

Weis denn jemand, wie lange o2 mit dem letzten update hat auf sich warten lassen?
 
Kann man dann auch mit dem Update fürs Desire Z rechnen? :)

MFG
 
Testman schrieb:
Kann man dann auch mit dem Update fürs Desire Z rechnen? :)

MFG


natürlich, also jedenfalls auch schon bald ;-)



haggi0505 schrieb:
Weis denn jemand, wie lange o2 mit dem letzten update hat auf sich warten lassen?

mh also das 2.2.1 kam bei t-mobile so mitte dezember raus und bei O2 meine ich so gegen mitte märz, also 4 monate verspätung^^
 
dafür müsste es ja dann auch wieder ne RUU geben von HTC oder?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.987
jeahbaby
jeahbaby
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.971
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
3
Aufrufe
1.840
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten