1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Watoo, 29.03.2011 #1
    Watoo

    Watoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich fürchte ich stehe irgentwie auf dem Schlauch. Um meinen Akku ein wenig zu schonen wollte ich die Push Notification nutzen wenn ich den E-Mail Empfang auf meinem HTC Desire HD per Exchange ActiveSync einstelle. Gesagt getan. Push funktioniert. Ich erhalte bei Mail empfang ein kleines E-Mail Symbol oben Links auf dem Display. Nur leider gibts keinen Ton dazu sodas ich nicht sehe wenn eine E-Mail kommt. Und ich weiß auch nicht wo ich das Einstellen kann, das der besagte Ton kommt.

    Wenn ich die ActiveSync Option nicht nutze sondern direkt über das Googlemail App die Emails bekomme, dann bekomme ich auch nen Ton.

    Wäre toll wenn mir wer helfen kann ;)

    Grüße
    Watoo
     
  2. Watoo, 30.03.2011 #2
    Watoo

    Watoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand ne Idee? Nutzt ihr alle kein Push bei Googlemail?
     
  3. segelfreund, 31.03.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Doch aber per Gmail-App
     
Du betrachtest das Thema "Google ActiveSync: keine Benachrichtigung?" im Forum "HTC Desire HD Forum",