Google ActiveSync: keine Benachrichtigung?

W

Watoo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich fürchte ich stehe irgentwie auf dem Schlauch. Um meinen Akku ein wenig zu schonen wollte ich die Push Notification nutzen wenn ich den E-Mail Empfang auf meinem HTC Desire HD per Exchange ActiveSync einstelle. Gesagt getan. Push funktioniert. Ich erhalte bei Mail empfang ein kleines E-Mail Symbol oben Links auf dem Display. Nur leider gibts keinen Ton dazu sodas ich nicht sehe wenn eine E-Mail kommt. Und ich weiß auch nicht wo ich das Einstellen kann, das der besagte Ton kommt.

Wenn ich die ActiveSync Option nicht nutze sondern direkt über das Googlemail App die Emails bekomme, dann bekomme ich auch nen Ton.

Wäre toll wenn mir wer helfen kann ;)

Grüße
Watoo
 
Niemand ne Idee? Nutzt ihr alle kein Push bei Googlemail?
 
Doch aber per Gmail-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
P
Antworten
1
Aufrufe
2.148
Phiber2000
P
S
Antworten
0
Aufrufe
3.165
Steb
S
Zurück
Oben Unten