[GoogleMail] Kein Benachrichtigungston bei Neuzugängen

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Habe schon die SuFu getätigt, aber irgendwie nichts passendes für mein "Problem" gefunden.

Also, wenn ich übers Handy GoogleMail abrufe, bekomme ich zwar die Neuzugänge angezeigt,
aber kein akustischen Signalton, obwohl ich den Benachrichtigungston eingestellt habe.

Meine Einstellungen sind OK => KLICK

In den Einstellungen von GoogleMail (am Handy), habe ich auch den Haken bei
"Einmal benachrichtigen - Nur 1 Benachrichtigung für neue E-Mail, nicht für jede neue Nachricht" entfernt.



Ich habe noch 3 andere eMail-Apps (Web, GMX & Yahoo) und da bekomme ich jedes mal den akustischen Benachrichtigungston, nur NICHT bei GoogleMail !!


=> Was & wo muß ich eine Einstellung ändern ???
 
Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Wechsel vom Legend zum DHD - und ich muß sagen, ich habe es nach wenigen Tests aufgegeben und mit im Market GMail Notifier geladen - da gibt es wesentlich umfangreiche Möglichkeiten (inkl. Wiederholungen) für die GMail-Benachrichtigung... :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Lion13 schrieb:

Werde ich mal testen, soweit ich heute dazu Zeit finde.

Aber, es muß doch möglich sein, dass GoogleMail mir ein Benachrichtigungston gibt.

=> Wie ist das bei den anderen User hier - bekommt ihr den Benachrichtigungston bei Neuzugängen immer ??
 
Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem , auf einmal kam kein Benachrichtigunston mehr ( bekomme alle Mails von googlemail ,mein anderen Email-Konten werden auf gmail umgeleitet)


Die App hat ohne mich zu fragen den Benachrichtigungston und die Benachrichtigungsvibration deaktiviert , habs einfach wieder aktiviert und jetzt gehts wieder.

müsste die Sense Email-App sein

Edit: achso du benutzt die GoogleMail-App ,ich würde umsteigen auf die Sense App , finde ich übersichtlicher
 
Kleines Feedback:

Mit der App Gmail Notifier funktioniert der Benachrichtigungston. :thumbsup:
 
Prima - ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, mich lang und breit mit dem Problem auseinanderzusetzen, da fand ich diese App wesentlich bequemer... :D
 
Cache schonmal gelöscht?
 
Kann Lion nur beipflichten, hatte das gleiche Problem.
Und habe es genauso gelöst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.473
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten