1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. poof, 20.02.2011 #1
    poof

    poof Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit,

    habe ein Problem mit meinem DHD, welches ich seit gestern unter blau.de laufen habe.
    Wenn ich mir Apps kaufen will, ruft das Ding ja auch automatisch meinen Standort ab. Leider kommt bei mir immer wieder die Meldung:

    Region kann vom Server nicht abgerufen werden.

    Vorgestern, -als ich noch fonic hatte- ging das noch ohne Probleme.

    Ich wohne sehr ländlich, meist hab ich 2 von 4 Balken Empfang. Allerdings ortet es auch nicht, wenn ich draußen auf einem Berg stehe o.ä


    Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln :sneaky:
     
  2. segelfreund, 21.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wieso will er den Standort wissen, wenn Du eine App laden möchtest?

    Aber egal.
    Du kannst die Standortbestimmung für Google ja auch deaktivieren.
    Unter
    Einstellungen --> Suchen --> Einstellungen der Google-Suche und dann den Haken bei "Für Google freigeben" deaktivieren.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. region kann vom server nicht abgerufen werden

    ,
  2. gps meldung kommt immer wieder htc m8

Du betrachtest das Thema "GPS: Region kann nicht abgerufen werden" im Forum "HTC Desire HD Forum",