Großschreibung

N

nazarfakker6

Neues Mitglied
1
Hallo.

Da ich noch nicht lange das DHD besitze und mich somit nicht gut auskenne frage ich mal wieder hier nach :)
Kann ich irgendwie die Großschreibung am Anfang des Satzes ausstellen und das für immer und automatisch nicht manuell auf die groß und klein taste zu klicken...
Kann mir jemand helfen :)

Danke im Vorraus .

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal in den Tastatureinstellungen...
 
Hab ich schon drin geguckt, nix gefunden...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird vermutlich die Autokorrektur/Rechtschreibprüfung sein.

Wo die genau liegt kann ich nich sagen, da mein DHD ohne Akku in der Packung ist und ich es nich extra wieder zusammenbauen will :D - beim HOX ist das (Android 4) unter Sprache & Tastatur/ HTC Sense Input/ Erweiterte Einstellungen/ Rechtschreibprüfung - wenn es das ist.

Alternativ mal ne andere Tastatur wie Swiftkey versuchen.
 
Zurück
Oben Unten