Handy ist mir runtergefallen und nun lässt es sich nicht mehr anschalten [Gelöst]

Ich würde Dir nach den Anzeichen auf jeden Fall empfehlen das Gerät mal prüfen zu lassen.

Auch wenn es jetzt wieder geht.
 
Eventuell ich auch einfach nur das Flexkabel zum Display abgegangen - muss aber ein Fachmann aufmachen und nachschauen ob dem so ist.
 
So Leute, ist zwar paar Tage her möchte euch aber kurz sagen was noch passiert ist.

Kurz bevor ich das Gerät an einem T-Punkt abgegeben habe sind noch andere "Symptome" aufgetaucht.
Zum einen musste ich ja die Funktion -Display ausschalten- deaktivieren, weil ja der Knopf oben nicht mehr i.O. war. Ist ja klar was das für Folgen hat - Handy Laden ohne Ende :blink: Naja jedenfalls ist das Teil halt doch iwann ausgegangen, und beim Versuch es wieder einzuschalten hat die LED unterschiedlich geblinkt, mal kurz mal lang und auch geläuchtet. Was da jetzt technisch gesehen genauer kaputt ist weiß ich garnicht, vielleicht erfahre ich es ja in den nächsten Wochen.
Ich bin damit am Abend zum T-Punkt, und habe am nächsten Mittag ein neues, besser gesagt ein Austauschhandy bekommen. Das übrigens von der Verarbeitung her besser war als meins im Neu-Zustand!!! Ich habe quasi ein 1A DHD bekommen :D
Das finde ich mal sowas von geil, ich bin froh das ich mir ein gebrandetes Handy zugelegt habe, kann mir nicht vorstellen das es anders auch so problemlos gelaufen wäre. Wenn ich jetzt in den nächsten 30Tagen nach Umtausch nichts von T-Mobile höre ist die Sache erledigt, es wird geprüft ob der Fall den Umtauschbedingungen entspricht. Es ist also noch nicht endgültig vorbei!
Falls das aber so über die Bühne geht, vergesse ich all die nervigen Stunden mit der Hotline der Telekom von früher :D :D :D
 
Auch wenn diese Antwort jetzt 5-6 Jahre später ist möchte ich Mure sehr danken ;D
Da ich das gleiche Problem hatte heute und dann hab ich das gelesen mit den "Leicht 4 Seiten gegenhauen" und dann ging mein
Handy wieder Haha ich hätte sowas nie gedacht. Ich brauchte mein Handy so sehr für das Neujahr usw. wäre wirklich sehr schade
Ohne ein Handy deshalb nochmal danke für den Tipp :D Alles andere was ich hier gelesen habe von anderen war etwas unnützlich
,da mein Akku fest verbaut war. Vllt liest das hier nochmal jemand. Naja ich hab es ausprobiert und dann wo mein Handy wieder
Funktionierte dachte ich mit ich muss dir für diesen TIpp danken
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten