Hary reset geht nicht.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hary reset geht nicht. im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

htcuser2013

Neues Mitglied
Liebe Foren Teilnehmer,

Ich bin neu hier, und habe auch schon in der Hilfe gesucht.

Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

Meine Tochter hat einen HTC Desire HD welches nicht mehr angeht. Es erscheint sofort das Menü wo man den hard reset selbst auswählen kann.

Das wäre ja eigentlich gut, denn dort muss sie ja hin um es wieder auf die Werk Einstellungen zurückzusetzen.

Ich bin leider nicht vor Ort, und kann es nicht selbst sehen. Sie sagt aber, dass sie mit dem Laut stärke Tasten im Menü nichts auswählen kann. Es passiert einfach nichts. Defekt können die laut stärke Tasten nicht sein, da sie vorher funktionierten, und auch mithilfe der laut stärke leiser und power Button man ins Menü kommt.

Woran könnte das liegen?
Gibt es hier irgend eine Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Den Akku hat sie auch schon rausgenommen, auch auf meinen Raten mehr als nur ein paar Sekunden. Dürfte wohl so 1 Minute gewesen sein.

Ich würde mich über Hilfe freuen, auch als private Nachricht. Vielen Dank
 
P

Phiber2000

Experte
Welche HBoot-Version ist denn drauf? (Verdacht....)
 
H

htcuser2013

Neues Mitglied
Die ersten drei Zeilen lauten:

ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438

Das zweite, müsste ich ja dann die Versionsnummer sein. Oder?

Verdacht, hört sich nicht gut an. Ich, beziehungsweise meine Tochter, hoffen dass da was geht. Danke
 
P

Phiber2000

Experte
Mein Verdacht nicht bestätigt. Das HBoot ist in vollkommen in Ordnung!
Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit:

SD-Karte und SIM raus, Akku raus und wieder rein und dann berichten, ob man nun im HBoot mit den Lautstärketasten navigieren kann.
(Evtl. ist eine inkompatible GoldCard (SD) im Gerät.)

Gruß
Phiber
 
H

htcuser2013

Neues Mitglied
Hallo Phiber,

leider geht es auch dann nicht, wenn SIM und SD Karte raus sind.

Das hatte vorher schon angefangen zu spinnen, sagt meine Tochter - es ist immer wieder ausgegangen, und nicht mehr an. Manchmal nach 1 Min., manchmal erst nach 5. Manchmal, aber eher selten gar nicht.

Bis eben nur noch der Hardreset Bildschirm kommt beim Starten. Der kommt übrigens von allein.

Gruß
 
P

Phiber2000

Experte
Damit bin ich dann leider durch.
Es gibt nichts, was man dann noch weiter tun könnte...

Gruß
Phiber