Hilfe: Bluetooth Aussetzer nach Update

Galadriel

Galadriel

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich absoluter Anfänger was android usw. betrifft und wende mich an euch mit einem vielleicht leicht zu lösenden Problem. Vor 3 Wochen gabs bei meinem HTC Desire HD das automatische Update auf 2.3.3. Klappte alles gut.

Jetzt stelle ich fest, dass seitdem meine Motorrad Bluetooth-Headset (Scale-Rider-Q2 Pro) Tonaussetzer hat. Alle 2 - 3 min ist die Verbindung für 2-3 sec unterbrochen - dann läuft die Musik o.ä. weiter.
Mit der Vorgängerversion 2.2.1 war alles bestens.

Ich habe schon fast alles was mir einfiel gemacht. Andere Headsets probiert. Reset auf Werkseinstellung. Alle Pairings auch im Headset gelöscht usw.

Kein Erfolg.

Habt ihr noch einen Tipp oder was würdet ihr empfehlen. Ich denke an ein downgrade auf die alte version.
 
Ich frage jetzt noch mal was ganz blödes.

Hab mich jetzt hier so viele Beiträge und Anleitungen durch gelesen, was das down- oder upgraden betrifft, ROM's aufspielen usw., aber ich trau mich da noch net ran.

Und das Hauptproblem ist, dass wir am Donnerstag eine Bike-Tour starten und ich auch net die Zeit habe, bis dahin das sicher und fehlerfrei hinzubekommen. Wohnt den jemand von den Experten, die mir vielleicht in 5 min helfen könnten im Großraum München und könnte mir lokal helfen? Natürlich auch net umsonst :) (Hab einen Weinkeller :rolleyes2:).

Das wäre einfach super.

P.S. Ich hoffe das verstößt jetzt net gegen irgendwelche Forenregeln.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
  • lolamarcel
Antworten
14
Aufrufe
3.568
lolamarcel
L
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.490
zakarias1
Z
Zurück
Oben Unten