Hilfe: Entsperrmuster vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nudel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem neuen HTC HD Desire.
habe ein einsperrungsmuster aktiviert, doch jetzt habe ich es vergessen und schon ziemlich oft falsch eingegeben.
habe auch noch kein googlekonto eingerichtet, da ich es erst seit gestern habe.
gibt es eine möglichkeit das muster zu umgehen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

LG Nudel
 
Hallo,

der Bereich "Anregungen" ist für Anregungen zum Forum gedacht! Ich lasse Dein Problem mal ins richtige Unterforum zum Desire HD verschieben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Nudel
Schon passiert, gerade entdeckt... :)

@Nudel: Du wirst nicht darum herum kommen, das DHD auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das geht entweder den Recovery-Modus (Volume-Down- und Power-Taste gleichzeitig drücken, in dem Menü dann "factory reset" wählen) oder mit einem verstecken Code (*2767*3855# als Notrufnummer eingeben). Bedenke aber, daß in beiden Fällen alle Daten, Einstellungen etc. weg sind!
 
danke für deinen vorschlag aber wenn ich das mit den tasten versuche vibriert es nur wenn es an ist. wenn es aus ist gehts ganz normal an.
wenn ich den code als notrufnummer eingebe heißt es es wäre keine notrufnummer..
passiert nichts.

>.<

LG
 
Auch das Starten in den Bootloader (Volume-Down plus Power-Taste gleichzeitig festhalten!) geht nicht?
 
nein..hab die tasten ziemlich lange festgehalten. nix passiert. sobald ich loslasse geht das handy ganz normal an.

lg
 
Oje, dann durfte der Schnellstart-Modus aktiv sein, dann wird das wohl auch nicht funktionieren... Dann wirst du das Gerät wohl zum Händler bringen müssen!
 
mist ): dann werd ich das mal tun...
Vielen Dank!!

lg
 
Nö, wenn der Schnellstart-Modus Aktiv ist musste nur kurz den Akku rausnehmen und es dann nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Im Ernst? Ok, das wußte ich nicht... :scared:
 
Der Schnellstartmodus ist AFAIK sowas wie Suspend-to-RAM am PC - OS wird im Speicher gehalten, das DHD also nicht 100%ig abgeschaltet. Akku raus und es wird gezwungen normal zu booten :)
 
Bin 2 Tage zu spät dran, aber so geht es.
Ich mach das immer so. Weil ich Schnellstart aktiviert habe.
Ausschalten -> Akku raus -> Akku rein -> Volume down+Power halten.
Nach 5-10 sec kann man den Powerbutton auch loslassen.
 
Also ich hatte das Problem auch schon mal, aber da hat er mich dann irgendwann nach meinem Google-Konto-Passwort gefragt. Dann kam ich wieder rein.

Gruß,
Petro
 
Nudel schrieb:
habe auch noch kein googlekonto eingerichtet, da ich es erst seit gestern habe.

Hatter leider noch nicht.
 
Man kann auf "Muster vergessen?" tippen - das hilft aber nur bei vorhandenem Google-Konto - in diesem Fall hilft also nur ein Wipe.
 
kannst du mir helfen meiin htc funktioniert nicht und habe noch kein google konto
wie mache ich das
 
Hallo,

alle nötigen Infos findet ihr hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • magicstarlight
Antworten
1
Aufrufe
8.572
Handymeister
Handymeister
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.482
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.417
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten