1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DieSassy, 27.04.2012 #1
    DieSassy

    DieSassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem. Und zwar musste ich wegen einem Softwarefehler den ich mir aufs Handy geladen habe, die Werkseinstellungen wieder herstellen. Nun kann ich mich aber nicht mehr im Market anmelden, da mir dauernd angezeigt wird das keine sichere Verbindung zum Server möglich ist. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Erneute Werkseinstellungen, Handy neu starten, Einstellungen geändert und all sowas. Nichts wirkt. Ich liege derzeit im Krankenhaus mit absoluter Bettruhe, da wären mir so ein paar Apps echt lieb. Also in den Explorer komm ich und ich kann mich dort auch mit meinem Googleacc einloggen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. segelfreund, 27.04.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Versuchst Du es über WLAN?

    Wenn ja, WLAN mal deaktivieren und über das normale Netz versuchen.
     
  3. DieSassy, 27.04.2012 #3
    DieSassy

    DieSassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne. Hab von Medion Mobile die I.Net Flatrate. Internet geht ganz normal. Nur halt der Market nicht.:unsure:
     
  4. TimeTurn, 28.04.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da ich von Medion ja nicht viel halte, traue ich denen durchaus zu, das sie HTTPS-Verbindungen nich sauber hinbekommen - frag bei denen doch mal nach. Prüf auch mal ob der APN richtig eingestellt ist.
     
  5. DieSassy, 28.04.2012 #5
    DieSassy

    DieSassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Die APN stimmt. Und vor der Werkseinstellungen damit keine Probleme gehabt.
     

Users found this page by searching for:

  1. htc desire keine sichere datenverbindung

Du betrachtest das Thema "Hilfe. Kann nicht in den Market :((" im Forum "HTC Desire HD Forum",