1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. froh, 27.12.2010 #1
    froh

    froh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Desire HD.Jedes mal wenn ich einen Anruf bekomme oder einen Anruf absetze, startet das Gespräch automatisch im Lautsprecher modus. Also alle umherstehenden Menschen können direkt mithören wer da gerade anruft oder sich meldet. Gibts da irgend eine Einstellung die ich übersehen hab, denn ich verzweifel hier so langsam.

    Vielen Dank schon mal,
    Froh
     
  2. vogelmann, 27.12.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Falsches forum :)
     
Du betrachtest das Thema "*Hilfe*Lautsprecher bei Telefonanrufen" im Forum "HTC Desire HD Forum",