HILFE Merkwürdige "SMS"

J

Justfun2405

Neues Mitglied
0
Hallo,

bekomme seid einer ganzen weile immer wieder SMS von unterschiedlichen nummern (siehe Bild )

DHD habe ich auch schon auf werkeinstellung zurück gesetzt und das Problem besteht trotzdem.........

Wer weiß was das ist bzw. wie kann ich dieses abstellen ?


Gruß
Carsten

20120813101510.jpg
 
Frag mal bei deinem Netzanbieter nach.
Wesa
 
Hab ich schon, liegt nicht am netzbetreiber....:mellow:
 
Haben diese SMS einen Inhalt oder hast du nur dieses PopUp?
 
Ab wann hast du diese SMS bekommen nachdem du eine App installiert hast? Ansonsten die Nummer mal sperren dann dürftest du ruhe haben
 
Das Problem schildert er schon in nem anderen Forum. Bei jeder sms variiert die Zahlenkombination der letzten drei Ziffern. Bis zur 37988 spuckt Google ne sms-bezahlfirma namens paymo aus. schon ab der 6. Zahl ist Google ratlos. Die Firma hat auch ne app namens linked in Mobile. Allerdings ist das ein offizieller Partner von riot-games. Denke nicht dass die mit schadsoftware arbeiten.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
3.528
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.472
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.498
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten