1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JuppZupp, 11.12.2010 #1
    JuppZupp

    JuppZupp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    beim letzten Einschalten meines Desire HD hat sich die Leiste mit der Taste für die Apps, dem Telefon und Personalisieren von unten an den rechten Bildschirmrand verschoben. Also es hängt senkrecht am rechten Bilschirmrand, so als würde man den Bildschirm drehen und die Leiste sich auf die Längsseite verschieben. Ich weiß nicht wie man das rückgängig macht.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. enrico1973, 11.12.2010 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Das gerät mal quer drehen und wieder zurück. Wenn das nicht hilft einen neustart machen.
     
    JuppZupp bedankt sich.
  3. JuppZupp, 11.12.2010 #3
    JuppZupp

    JuppZupp Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke der Neustart hat geholfen :)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe - Telefonleiste hat sich verschoben" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.