HTC Desire HD (Ace)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL45HY

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Seit kurzem sickern Infos - die im Moment noch unbestätigte Gerüchte sind - zu einem neuen Super-Smartphone von HTC durch. Die Hardware des Smartphones ähnelt dem in den USA erscheinenden HTC Evo 4G (Supersonic) Auf jeden Fall macht die Info neugierig und man darf gespannt sein was in den nächsten Tagen so auf uns zu kommt. Wahrscheinlich hängt diese Neuentwicklung auch mit den Lieferschwierigkeiten des HTC Desire-Displays seitens Samsung zusammen und vllt. wirds ja ein Super-LCD statt eines AMOLED-Displays oder vllt. sogar ein Super-AMOLED?

Erste unbestätigte Infos dazu findet Ihr auf diesen Links:

Gerücht: Ace oder Desire HD: Froyo-Smartphone von HTC ab Oktober

HTC Desire & HTC Evo 4G & HTC Desire HD Datenblatt - alle technischen Daten

HTC Desire HD: Erste Hinweise auf das nächste Superphone von HTC
 
Na super und ich bemühe die Suche... Ich dachte mir "Neues HTC Gerät" ist als Titel zu allgemein?!?
 
Aber wenigstens bin ich nicht der Erste, der das Thema schon zum wiederholten male eröffnet, liegt wohl doch an deinem Titel?
 
Nein. An der Unfähigkeit die Suchfunktion zu nutzen.

(1) Sieht man den entsprechenden Thread wenn man nach Desire HD sucht
(2) Hättest du spätestens den zweiten Thread sehen können wenn es am Titel liegt

Ausserdem: Wie das Gerät (fälls es tatsächlich erscheint) heisst steht ja noch nicht fest. :p

Wie dem auch sei. Die SuFu beisst nicht. Sie will nur spielen. :D
 
Was spricht Leute an? Schlagzeilen!
Was wollen viele nicht erst? Suchen!
Oder musstest du die Nachricht zum Gerücht des Desire HD auch erst suchen?

Wegen des unbestätigten Namens habe ich den Produktionsnamen in Klammer stehen: (Ace)

Aber danke für den Tipp ;)

Der Vollständigkeit halber habe ich sogar an diverse Stichpunkte gedacht, was bei deinem Thread gänzlich fehlt. s. U. Ok aber ich poste auch gern in dem schon bestehenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann starte jeden zweiten Tag einen neuen Thread. Die bestehenden langen irgendwann hinten. Und da sieht sie keiner mehr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten