Htc Desire HD Apps werden unerwartet beendet (alle)

A

Alex5795

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
habe gestern einen Ersatzakku ins Handy gebaut da der alte nix mehr taugt (ladet nicht mehr) als ich den neuen rein gemacht habe (Originalakku) startete ich das Handy und auf einmal wurden nacheinander alle möglichen Prozesse beendet von "whatsapp" bis "google play store". Ich kann jetzt auf nichts mehr zugreifen, jedesmal wenn ich eine app öffnen will, öffnet sich ein Fenster: "Tut uns Leid! der Prozess "xxx" wurde unerwartet beendet". Habe danach versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Handy schaltete ab, fuhr hoch und hängte sich im Startscreen auf. Erst nachdem ich den Akku raus holte und wieder einlegte ging es wieder an, jedoch ist nichts passiert. Alle Apps sind noch da und wieder das selbe Spiel mit "Tut uns Leid! der Prozess "xxx" wurde unerwartet beendet". Habe auch "vol-" und "Einschaltknopf" gedrückt und versucht ein factory reset oder Recovery durchzuführen, es kam nur eine Fehlermeldung und hing sich auf?!

Jemand eine Ahnung ?
 
Wahrscheinlich ist die Datenpartition korrupt. Eine mögliche Lösung wäre, die passende RUU zu flashen.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten